Professionalisieren Sie Ihre Kundenunterstützung
ZOHO Desk ist eine vollumfängliche Helpdesk-Lösung, die es Ihrem Support-Team ermöglicht, Anfragen effizient zu verwalten, Probleme schnell zu lösen und Kunden glücklicher zu machen. Von der Verwaltung von Tickets über Automatisierungen bis hin zu detaillierten Analysen – mit ZOHO Desk bringen Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level.
Verfolgen Sie die Leistung Ihres Support-Teams in Echtzeit und treffen Sie datenbasierte Entscheidungen zur Verbesserung.
Produktfunktionen im Detail
Ticketverwaltung
Kategorisieren, priorisieren und verfolgen Sie Supportanfragen in einem benutzerfreundlichen Dashboard.
Anbindung an Whatsapp und Social Media
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihre Probleme über Whatsapp zu melden, oder binden Sie das System an Ihre Social Media Konten an, um Produktprobleme zu erkennen und zu behandeln.
Automatisierungen und Eskalationen
Erstellen Sie Regeln, um Aufgaben zu automatisieren und sicherzustellen, dass keine Anfrage unbeachtet bleibt.
Kundenportal
Lassen Sie Ihre Kunden über ein Portal die Fälle verwalten oder in der Wissensdatenbank Informationen zu den Produkten anrufen.
Kundenzufriedenheits-bewertungen
Verfolgen Sie Kundenfeedback und messen Sie die Zufriedenheit direkt über das ZOHO Desk-Tool.
KI-gestützter Assistent „Zia"
Lassen Sie sich von Zia, dem KI-Assistenten, bei der Lösung von Supportanfragen und der Automatisierung von Aufgaben unterstützen.
Mobile App für den Support unterwegs
Bieten Sie Support von überall aus mit der ZOHO Desk Mobile App – ideal für flexible Teams.
Integration mit anderen Tools
Stimmen unserer Kunden
Marco Müller
Geschäftsführer, Leicht+Müller Remchingen
Stanztechnik, Elektronische Bauteile
"Mit dem Jobportal von empate führen wir die Verwaltung der Bewerber und das Einstellen von Stellenanzeigen auf der Homepage sowie auf diversen Stellenbörsen deutlich effektiver durch."
Norbert Schäfer
Geschäftsführer, LWG Gessertshausen
Eisenbahn-Technologie
"empate hat uns erfolgreich bei der Besetzung einer wichtigen Stelle unterstützt: von der Jobbeschreibung über die Social Media Kampagne bis zu Vorqualifizierung und Onboarding."
Filippo Senna
Geschäftsführer, SENNA Pforzheim
CNC Schärfzentrum
"Ich mag die Mischung aus kurzfristigen Sofortmaßnahmen und langfristiger Beratung zur Stärkung der Arbeitgebermarke."
Beratung von Experten. Persönlich. Individuell.
Dominique Roller – Business Development Berater