Skip to main content

ZOHO Desk – Ihr perfektes Tool für exzellenten Kundenservice!

Verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung und optimieren Sie Ihre Support-Prozesse mit ZOHO Desk – Ihrem umfassenden Helpdesk-System.

Professionalisieren Sie Ihre Kundenunterstützung

ZOHO Desk ist eine vollumfängliche Helpdesk-Lösung, die es Ihrem Support-Team ermöglicht, Anfragen effizient zu verwalten, Probleme schnell zu lösen und Kunden glücklicher zu machen. Von der Verwaltung von Tickets über Automatisierungen bis hin zu detaillierten Analysen – mit ZOHO Desk bringen Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level.

Effiziente Ticketverwaltung

Verwalten Sie alle Kundenanfragen zentral über ein intelligentes Ticketsystem, das Ihre Workflows organisiert.

Automatisierte Workflows

Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben, Zuweisungen und Eskalationen, um Support-Prozesse zu beschleunigen.

Multikanal-Support

Beantworten Sie Anfragen aus verschiedenen Kanälen – E-Mail, Chat, Telefon oder Social Media – alles in einer Plattform.

Self-Service-Portal

Bieten Sie Ihren Kunden ein Wissensportal mit FAQs und Tutorials, damit sie eigenständig Antworten finden.

Verfolgen Sie die Leistung Ihres Support-Teams in Echtzeit und treffen Sie datenbasierte Entscheidungen zur Verbesserung.

Planen Sie jetzt Ihre kostenlose Demo!

Produktfunktionen im Detail

Ticketverwaltung

Kategorisieren, priorisieren und verfolgen Sie Supportanfragen in einem benutzerfreundlichen Dashboard.

Anbindung an Whatsapp und Social Media

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihre Probleme über Whatsapp zu melden, oder binden Sie das System an Ihre Social Media Konten an, um Produktprobleme zu erkennen und zu behandeln.

Automatisierungen und Eskalationen

Erstellen Sie Regeln, um Aufgaben zu automatisieren und sicherzustellen, dass keine Anfrage unbeachtet bleibt.

Kundenportal

Lassen Sie Ihre Kunden über ein Portal die Fälle verwalten oder in der Wissensdatenbank Informationen zu den Produkten anrufen.

Kundenzufriedenheits-bewertungen

Verfolgen Sie Kundenfeedback und messen Sie die Zufriedenheit direkt über das ZOHO Desk-Tool.

KI-gestützter Assistent „Zia"

Lassen Sie sich von Zia, dem KI-Assistenten, bei der Lösung von Supportanfragen und der Automatisierung von Aufgaben unterstützen.

Mobile App für den Support unterwegs

Bieten Sie Support von überall aus mit der ZOHO Desk Mobile App – ideal für flexible Teams.

Integration mit anderen Tools

Integration mit ZOHO CRM

Nutzen Sie die Integration mit ZOHO CRM, um eine vollständige 360°-Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten.

Integration mit Drittanbieter-Apps

Verbinden Sie ZOHO Desk mit anderen Anwendungen, um nahtlose Abläufe zu schaffen.

Stimmen unserer Kunden

Marco Müller

Geschäftsführer, Leicht+Müller Remchingen

Stanztechnik, Elektronische Bauteile

"Mit dem Jobportal von empate führen wir die Verwaltung der Bewerber und das Einstellen von Stellenanzeigen auf der Homepage sowie auf diversen Stellenbörsen deutlich effektiver durch."

Norbert Schäfer

Geschäftsführer, LWG Gessertshausen

Eisenbahn-Technologie

"empate hat uns erfolgreich bei der Besetzung einer wichtigen Stelle unterstützt: von der Jobbeschreibung über die Social Media Kampagne bis zu Vorqualifizierung und Onboarding."

Filippo Senna

Geschäftsführer, SENNA Pforzheim

CNC Schärfzentrum

"Ich mag die Mischung aus kurzfristigen Sofortmaßnahmen und langfristiger Beratung zur Stärkung der Arbeitgebermarke."


Beratung von Experten. Persönlich. Individuell.

»Mit ZOHO Desk steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices, sorgen für zufriedene Kunden und ermöglichen Ihrem Team, schneller auf Anfragen zu reagieren. Nutzen Sie Automatisierungen, Multikanal-Support und Analysen, um Ihren Kundenservice nachhaltig zu verbessern.
Unser Dienstleistungsangebot ermöglicht Ihnen hochprofessionelle Beratung zu erhalten, genau sie, wie sie zu Ihnen passt. Zu günstigen Preis in dem Sie die Maßnahmen unter unserer Anleitung übernehmen, oder durch unsere Experten schlüsselfertig, schnell und perfekt für Sie durchgeführt.«

Dominique Roller – Business Development Berater