Viele Aufgaben und verschiedene Systeme sorgen dafür, Anfragen vergessen und Aufträge verloren gehen.
Die Zeit wird immer schnelllebiger. Kunden haben über das Internet direkten Zugriff auf alle Wettbewerber. Umso wichtiger ist es, Anfragen, Angebote, Rechnungen und alles, was den Kunden angeht, an einer Stelle zu haben – in einem einfach zu bedienenden System, dass das Unternehmen nicht überfordert.
Nutzen Sie ein CRM, um mehr Aufträge und mehr Übersicht zu erhalten.
Für viele kleine Unternehmen wird es immer wichtiger, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden effizient zu gewinnen. Der Wettbewerb wird intensiver, und die Erwartungen der Kunden steigen stetig. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, den Überblick über alle Kundendaten und Interaktionen zu behalten.
Kunden erwarten heutzutage einen personalisierten Service und schnelle Reaktionszeiten. Wenn Sie bereits ein CRM-System nutzen, sollten Sie nicht auf dieses leistungsstarke und kosteneffiziente Werkzeug verzichten. Es ermöglicht Ihnen, bestehende Kunden gezielt anzusprechen und deren Bedürfnisse noch besser zu erfüllen, während Sie gleichzeitig neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen.
CRM-Systeme helfen Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen bestmöglich und professionell zu gestalten. Zudem bietet ein CRM viele Möglichkeiten, Ihr Marketing zu optimieren und gezielt auf Kundenwünsche einzugehen. Unsere Beispiele zeigen Ihnen, wie Sie CRM-Systeme vorteilhaft einsetzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren.
Stimmen unserer Kunden
Marco Müller
Geschäftsführer, Leicht+Müller Remchingen
Stanztechnik, Elektronische Bauteile
"Mit dem Jobportal von empate führen wir die Verwaltung der Bewerber und das Einstellen von Stellenanzeigen auf der Homepage sowie auf diversen Stellenbörsen deutlich effektiver durch."
Norbert Schäfer
Geschäftsführer, LWG Gessertshausen
Eisenbahn-Technologie
"empate hat uns erfolgreich bei der Besetzung einer wichtigen Stelle unterstützt: von der Jobbeschreibung über die Social Media Kampagne bis zu Vorqualifizierung und Onboarding."
Filippo Senna
Geschäftsführer, SENNA Pforzheim
CNC Schärfzentrum
"Ich mag die Mischung aus kurzfristigen Sofortmaßnahmen und langfristiger Beratung zur Stärkung der Arbeitgebermarke."
Beratung von Experten. Persönlich. Individuell.
Dominique Roller – Employer Branding Spezialist