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Mit Durchblick zu mehr Verkäufen

Verlieren Sie nie wieder den Überblick oder Verkaufschancen. Mit wenigen Maßnahmen und der richtigen CRM-Software erreichen Sie schnell Überblick über Neugeschäft und steigern Ihre Verkäufe.

Buchen Sie Ihr persönliches Gespräch, und wir zeigen Ihnen, wie günstig, einfach und schnell Sie bei Ihnen mit dem richtigen CRM Ihren Vertrieb optimieren.

Viele Aufgaben und verschiedene Systeme sorgen dafür, Anfragen vergessen und Aufträge verloren gehen.

Die Zeit wird immer schnelllebiger. Kunden haben über das Internet direkten Zugriff auf alle Wettbewerber. Umso wichtiger ist es, Anfragen, Angebote, Rechnungen und alles, was den Kunden angeht, an einer Stelle zu haben – in einem einfach zu bedienenden System, dass das Unternehmen nicht überfordert.

Kunden verlieren

Anfragen von Kunden werden nicht nachverfolgt oder schnell genug beantwortet.

Abrechnungs-stress

Großer Aufwand die Rechnungen zu  erstellen oder Leistungen werden sogar in vergessen abzurechnen.

Suche nach Informationen

Großer Aufwand herauszufinden, was z. B. der Kunde in der Vergangenheit gekauft hat oder die Suche nach ähnlichen Projekten.

Komplizierte Systeme

Viele Einzelsysteme, die jedes Mal aufs neue gelernt werden müssen und nicht miteinander reden. Und dann noch der Ordner, für den man extra ins Büro fahren muss.

Nutzen Sie ein CRM, um mehr Aufträge und mehr Übersicht zu erhalten.


Für viele kleine Unternehmen wird es immer wichtiger, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden effizient zu gewinnen. Der Wettbewerb wird intensiver, und die Erwartungen der Kunden steigen stetig. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, den Überblick über alle Kundendaten und Interaktionen zu behalten.

Kunden erwarten heutzutage einen personalisierten Service und schnelle Reaktionszeiten. Wenn Sie bereits ein CRM-System nutzen, sollten Sie nicht auf dieses leistungsstarke und kosteneffiziente Werkzeug verzichten. Es ermöglicht Ihnen, bestehende Kunden gezielt anzusprechen und deren Bedürfnisse noch besser zu erfüllen, während Sie gleichzeitig neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen.

CRM-Systeme helfen Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen bestmöglich und professionell zu gestalten. Zudem bietet ein CRM viele Möglichkeiten, Ihr Marketing zu optimieren und gezielt auf Kundenwünsche einzugehen. Unsere Beispiele zeigen Ihnen, wie Sie CRM-Systeme vorteilhaft einsetzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren.

Angebote & Rechnungen

Erstellen Sie per Knopfdruck professionelle Angebote und Rechnungen und versenden Sie diese.

E-Mail Professionell

Versenden Sie E-Mails aus dem CRM und verfolgen Sie nach, ob die E-Mail gelesen wurde.

Alle Kommunikation an einem Platz

Alle E-Mails, Telefonate, Rechnungen, usw. direkt beim Kunden, sortiert nach Verkaufsvorgang.

Effiziente Kundenverwaltung

Behalten Sie den Überblick über alle Kundendaten an einem Ort. So können Sie gezielt auf Kundenwünsche eingehen und die Beziehungen effizient pflegen.

Mehr Effizienz und Produktivität

Sparen Sie Zeit, indem Sie Routineaufgaben automatisieren und Teams durch zentralisierte Daten effizienter arbeiten lassen.

Steigerung der Kundenbindung

Nutzen Sie personalisierte Ansprache und automatisierte Antworten und Reaktionen, um die Kundenbindung langfristig zu stärken und Wiederkäufe zu fördern.

Besserer Kundenservice

Verbessern Sie den Kundenservice durch schnelle und zielgerichtete Bearbeitung von Anfragen. CRM-Systeme helfen Ihnen, keine Kundenanliegen zu übersehen.

Optimierung des Verkaufsprozesses

Vereinfachen Sie Ihre Verkaufsprozesse durch Automatisierung. CRM-Systeme ermöglichen es Ihnen, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren und Abschlüsse zu beschleunigen.

Wettbewerbsvorteil

Setzen Sie sich durch effizientes Kundenmanagement und personalisierten Service von der Konkurrenz ab und gewinnen Sie mehr treue Kunden.

Stimmen unserer Kunden

Marco Müller

Geschäftsführer, Leicht+Müller Remchingen

Stanztechnik, Elektronische Bauteile

"Mit dem Jobportal von empate führen wir die Verwaltung der Bewerber und das Einstellen von Stellenanzeigen auf der Homepage sowie auf diversen Stellenbörsen deutlich effektiver durch."

Norbert Schäfer

Geschäftsführer, LWG Gessertshausen

Eisenbahn-Technologie

"empate hat uns erfolgreich bei der Besetzung einer wichtigen Stelle unterstützt: von der Jobbeschreibung über die Social Media Kampagne bis zu Vorqualifizierung und Onboarding."

Filippo Senna

Geschäftsführer, SENNA Pforzheim

CNC Schärfzentrum

"Ich mag die Mischung aus kurzfristigen Sofortmaßnahmen und langfristiger Beratung zur Stärkung der Arbeitgebermarke."


Beratung von Experten. Persönlich. Individuell.

"Beratung von der Stange gibt es bei uns nicht. Wir bieten keine Fließbandleistungen, jeder Kunde erhält von uns die Beratung, die zu ihm passt.
Mit diesem Programm erhalten Sie von mir alles, was Sie benötigen, damit Sie am Ende als Top-Arbeitgeber in der Region und in Ihrer Branche angesehen werden. Das garantiere ich Ihnen!
Mein Team von Experten kümmert sich individuell um Sie. Sie erhalten schon in den ersten Wochen Ergebnisse – neue Bewerber. Schritt für Schritt entwickeln wir Sie und Ihr Unternehmen weiter und geben Ihnen das Wissen an die Hand, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie entscheiden, ob Sie die weiterführenden Maßnahmen selbst durchführen, durch einen Dienstleister Ihrer Wahl oder durch unser Expertenteam erbringen lassen."

Dominique Roller – Employer Branding Spezialist